Kyra die Graueeminenz Also ich bin die Kyra und wurde am 05.10.1996 geb.    
   
     
 

Ich möchte euch mal einen Teil aus meinem Leben erzählen
Ich habe noch 5 Geschwister aber ich kenne nur einen davon. Meine Mama war gerade mal 1 Jahr als sie uns bekam.
Meine Mutsch hatte davon gehört, dass es uns gibt. Sie ist dann mit ihrem Freund Peter und Sohnemann Torsten gekommen und hat mich ausgesucht. Sie meinte ich wäre eine Kämpferin, weil ich die kleinste aber auch die stärkste war. Naja ich musste aber noch 6 Wochen warten bis ich zu ihnen durfte.

   
   

 

Dann hat aber die Frau bei der ich geboren wurde
die Mutsch angerufen, ob sie nicht doch noch einen Rüden dazu haben wollte. Mutsch wollte erst nicht, aber sie hat es sich doch anders überlegt.
So kamen wir dann mit 6 Wochen zu der Familie. Oh man was hatte ich am Anfang Angst. Alles war so neu und es roch auch alles ganz fremd und meine Mama war nicht da. Aber zum Glück ist ja Benny mitgekommen.

 

   
 

Als wir dann 11 Wochen alt waren, ist Benny sehr krank geworden. Mama und Peter haben ihn dann in die Klink gebracht und als wir ihn dann besuchen wollten, kam da so ein Mann im weißen Kittel und schaute ganz
ernst und meinte sie sollten mich doch ins Auto bringen. Also ich sag euch, ich fand das nicht lustig. Als sie dann endlich zurück kamen sahen sie nicht
glücklich aus. Peter musste fahren weil Mutsch nur geweint hat.

 

 

Ich habe das
garnicht verstanden. Warum haben sie Benny nicht mitgebracht? Mutsch hat mir dann am abend erzählt, dass Benny jetzt im Hundehimmel ist und dass wir uns irgendwann wieder sehen werden. Ich durfte immer mit Peter auf die Arbeit und dort hatte ich einen Freund, den Wastel. Der hat mir auch viel beigebracht; wie ich die Leute im Büro anschauen muß um eine Wurst zukommen und so was alles.

 

 

 

Tja und dann eines Tages hatte Peter mich doch glatt vergessen und ist alleine heim gefahren. Ich war vielleicht sauer, das kann ich euch sagen. Als sie dann kamen um mich zu holen, habe ich sie erst gar nicht beachtet aber lange konnte ich das nicht. Sie sind ja sonst immer lieb.
Wie ich dann 1 Jahr war ist Peter in den Menschenhimmel ohne tschüß zu sagen. Das habe ich dann auch nicht verstanden. warum geht er einfach? ich war doch immer lieb! ach menno! er fehlt mir so; und Mutsch und Torsten sind auch ganz traurig.

 

   

 

Ach ja ich habe ganz vergessen zu erzählen, da gab es ja
noch die Lady. Die Katze. Und die hat ja mal keinen Spaß verstanden. Immer wenn ich mit der spielen wollte hat es was gesetzt. Die habe ich dann lieber in ruhe gelassen. 1 Jahr nach dem Peter in den Himmel gegangen ist, ist Torsten dann ausgezogen und wir drei waren ganz alleine. Als ich dann 2 1/2 Jahre war ist doch Lady auch in den Himmel aber der habe ich nicht nachgeweint. Die war ja nie lieb zu mir. So jetzt hatte ich meine Mutsch für mich ganz alleine. Dann sind wir irgendwann zum Paps gezogen. Das war ganz schön aufregend. Ihr müsst euch mal vorstellen, die haben doch glatt noch einen Hund -die Ronja- geholt. Also ich fand das schon ganz schön frech.


   

 

Ich wollte die erst nicht und das habe ich ihr auch gezeigt. Hhmmm so einer kleinen Fellnase kann man aber nicht lange widerstehen. So habe ich sie ja dann doch ganz lieb gehabt. Ich habe ihr dann auch immer gesagt was sie darf und was nicht. Wir wurden so richtig dicke Freunde. Dann wurde doch auch meine Ronja ganz krank und eines Tages haben mich Mutsch und Paps zu Oma gebracht. Ich fand das schon seltsam und ich habe gespürt, da stimmt was nicht. Als sie dann nach Stunden zurück kamen, haben sie beide geweint und Mutsch hat mir doch schon wieder was vom Hundehimmel und Regenbogenland erzählt. Oh nein nicht schon wieder! Jetzt will ich auch da hin! So habe ich einfach nichts mehr gefressen und habe überall meine Ronja gesucht.
Ich will dass sie zurück kommt, aber Mutsch und Paps sagen das geht nicht.

 

   
    Dann kam am 24.12.2005 klein Zora zu uns. Die habe ich aber gleich geliebt. Auf die Kleine passe ich auch immer auf. Ich will sie noch ganz lange bei mir haben. Nicht dass sie auch noch in den Himmel geht.
So das langt jetzt erst mal. Jetzt wisst ihr genug von mir.