Werde ein mal in der Woche über die Entwicklung von Zora berichten

 

 

Zora ist nun 6 Monate alt, sie wiegt jetzt 15,7kg und hat eine SH von 54,5 cm.

Was Zora bis jetzt gelernt hat: sie macht Sitzt, Platz aber nicht immer, sie geht auf ihren Platz wenn wir essen ohne das man was sagen muß. An der Straße macht sie auch von alleine Sitz. Mit viel Überredung trägt sie jetzt schon die Zeitung nach Hause

 

 
 

05.05.2006

 
Zora hat im moment einen stop mit dem wachsen zum Glückund Heute hat sie ein neues spiel entdeckt, wie kämpfe ich mit dem Wasserschlauch und wo kommt das ganze Wasser nur her. Es macht ihre einen heiden spaß den Garten zu entdecken.
 
     
 
06.08.2006
 

es ist ja jetzt eine zeit vergangen seid wir was geschrieben haben naja der Someer wahr halt viel schöner im Garten als zuhause.

Zora ist jetzt fast 10 Monate und eine total liebe, schaut in diese Augen kann man da wieder stehen?

So was kann unsere Maus jetzt, sie hört eigentlich schon sehr gut, naja außer wenn sie andere Hunde sieht dann gibt es einfach kein halten mehr, das lernen wir auch noch grins

Zora hat jetzt auch schwimmen gelernt, es macht ihr sehr viel spass mit anderen um die Wette zu schwimmen.

Ach ja und zum schluß meine kleine Maus ist jetzt kein Baby mehr, sie ist zum ersten mal heiß